GERHARD LEVE

Vorwort

Mit Freude und etwas Stolz präsentiert sich der Bürgerschützenverein Warendorf mit seiner Webseite. Zukunft mit Tradition ist bekanntlich das Leitmotto unseres Vereins und so spiegelt sich mit diesem Auftritt unser vielseitiges Vereinsleben aktuell und informativ wider. Entdecken Sie auf diesen Seiten unseren einzigartigen Verein mit seinen tollen Formationen und seinem Brauchtum für Warendorf.

Unser Vorstand freut sich durch dieses Medium ihr Interesse geweckt zu haben und Sie bestenfalls anläßlich unseres Schützenfestes im August auf der Emsinsel kennenzulernen.
Über ihre Mitgliedschaft in diesem einzigartigen Warendorfer Verein freut sich der Vorstand sehr! Der Bürgerschützenverein Warendorf ist ein Verein, der für alle Bürger dieser Stadt offen ist.

Vielen Dank für die ehrenamtliche Arbeit zur Erstellung dieses neuen Auftritts und mit einem frohen Horrido

Gerhard Leve
Präses