MITGLIEDER

Elmar Olgemöller

IN VOLLEN ZÜGEN

Genießen

Die Mitglieder dieser Formation sind eine harmonische Truppe, die ihr Miteinander in vollen Zügen genießen können. Jedes der 34 Mitglieder hat für „seinen“ Verein schon eine Menge geleistet. Alle haben „den“ Königstreffer gelandet, eine wunderbare Throngesellschaft zusammengestellt und damit für jeweils ein tolles Vereinsjahr gesorgt.

VERANSTALTUNGEN

Tradition

Die „Königsaufnahme“, die traditionell am 27. Januar an einem Ort nach Wahl des aufzunehmenden Königs als Gastgeber stattfindet, ist das Highlight im Jahresprogramm der „Alten Könige“. Damit die Zeit bis zum Schützenfest im August nicht zu lang wird, sind weitere Termine für das Jahr festgesetzt. Im Frühjahr findet die Generalversammlung statt und gemeinsam mit den Partnern lädt das Corps alljährlich zu einen Sommerausflug mit einem internen Schützenfest ein. Im Herbst steht noch einmal ein fröhliches Zusammentreffen mit gutem Abendessen für die „Alten Könige“ auf dem Programm.

MAJESTÄT 2023

Endlich wieder eine Neuaufnahme!

Das Corps der „Alten Könige“ hat die aktuell regierende Majestät Frank Büscher nach erfolgreich bestandener Aufnahmeprüfung einstimmig aufgenommen. Corpsführer Heiner Friemann gratulierte und überreichte den Königsstab als Zeichen der neuen Würde.

MITGLIEDER

Und du kannstdabei sein